WELCOME TO FINGERBOARDSTORE

FBS Holidays 2017

  • Geschrieben am
  • Durch Katha
  • Geposted in News
  • 0
FBS Holidays 2017

Wir machen von 15. September bis 1. November 2017 eine kleine Pause.

Ihr habt wahrscheinlich mitbekommen das ich in den letzten Wochen etwas weniger aktiv war auf Facebook, Instagram und Co. 

Hier der Grund dafür.
Ich werde nach Portugal ziehen um dort an einer Universität in Porto diesen Oktober mein Masterstudium zu beginnen.

Ein paar Background Informationen zum Fingerboardstore.
FBS wird von mir (Katha) mit viel Unterstützung von Familie und Freunden geführt. Meine Eltern kümmern sich beispielsweise seit 2011, als ich für mein Bachelorstudium umziehen musste, um den Versand eurer Bestellungen. Knapp 7 Jahre später haben die beiden tausende von Bestellung in die ganz Welt verschickt und sind mittlerweile richtige Pros.
Ich habe fast ein Jahr in Italien und Indoniesen gelebt bevor ich 4 Wochen für die #FBSDIYTOUR 2015 durch Asien gereist bin. Ich kümmere mich also nicht zum erstmal um FBS während ich nicht in Deutschland lebe, aber es definitiv besser vorbereitet als jemals zuvor.
Allerdings gibt es einige Dinge die sich nur organisieren lassen, wenn ich vor Ort in Porto bin. Wie z. B. Papierkram für meine Uni oder lokale Behörden erledigen, in eine Wohnung ziehen, einen Internetanschluss besorgen… eben die typischen Sachen um die man sich kümmern muss wenn man umzieht.

Anstatt einige Wochen irgendeine Art von schlechtem Service zu bieten, haben wir uns daher entschlossen mal kurz „Urlaub“ zu machen, damit ich nach Port ziehen kann. Dort werde ich mich um alles kümmern was für FBS gebraucht wird und dann starten wir am 1. November 2017 wieder durch.

Jede einzelne Bestellung die wir bis zum 15. September bekommen wird verschickt! Wir lassen niemanden bis zum 1. November warten, keine Angst.
Die Website wird die ganze Zeit über online sein, es wird nur nicht möglich sein in dieser Zeit etwas zu bestellen. Ihr könnt mir jeder Zeit eine E-Mail schreiben (am Besten wenn ihr Fragen zu einer Bestellung habt) oder wie immer über Instagram, Facebook und Co. Ich werde meine E-Mails und Nachrichten regelmäßig durchgehen und so schnell wie möglich antworten.

Wenn wir am 1. November wieder da sind ändert sich für euch eigentlich nichts.
Eure Bestellungen werden wie immer innerhalb von 24–48 Stunden nach Zahlungseingang verschickt und zwar weiterhin von Deutschland aus (jetzt wisst ihr ja wer sich um die Extrasticker und Freebies kümmert).

Ich hoffe ich sehe einige von euch in Porto diesen Monat.
Katha

 

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder